Schreib ’ne WhatsApp

Schreib ’ne WhatsApp

An der wahrscheinlich einfachsten – und auch beliebtesten – Form der Kommunikation kommen auch wir nicht rum!

Damit ihr nicht weiter vergeblich versucht uns auf unseren privaten Handys zu erreichen dachten wir uns, dass ihr euch sicher über folgende Möglichkeit freut:

Ab sofort könnt ihr uns ganz offiziell per WhatsApp erreichen!

Speichere unsere Nummer einfach in exakt folgendem Format in deine Kontaktliste: +498142501140 und schon kann es losgehen.

Noch einfacher ist es nur, wenn du diese Seite gerade auf deinem Smartphone betrachtest. Dann musst du nur noch auf das folgende Logo klicken:

Schreib gleich los!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.