Besticken

Besticken

Das Besticken von Textilien ist nicht nur unserer Meinung nach die hochwertigste Form der Textilveredelung.

Die Erstellung der zwingend notwendigen Stickprogramme erfolgt direkt bei uns. Damit sind kurzfristige Änderungen schnell und unkompliziert umsetzbar. Die tatsächliche Arbeit erledigen dann unsere modernen Stickmaschinen mit je 10 Stickköpfen. Somit sind Motive mit bis zu 10 Farben problemlos realisierbar.

Da wir ausschließlich mit hochwertigem Garn des Herstellers Madeira arbeiten ist der Stick äußerst langlebig und trotzdem absolut pflegeleicht.

Durch die hauseigene Produktion können wir diese hochwertige Form der Textilveredelung nicht nur innerhalb kürzester Zeit anbieten, sondern auch zu absolut fairen Preisen.

Einmal erstellte Stickprogramme können für Nachbestellungen jederzeit und ohne Zusatzkosten erneut verwendet werden.

Gerne erstellen wir auch dir ein unverbindliches Angebot. Melde dich einfach über unser Kontaktformular oder per Email an info@benobler.de bei uns.